Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reparatur und Wartung

Mit jedem Problem was ich mit KalibrGun Waffen habe kann ich zu euch kommen, dass finde ich sehr gut.

Also ich kenne bei und mit KalibrGun keine Probleme - sondern nur Lösungen 🙂
Der Service ist aber wirklich mehr als hervorragend.

Ich glaube, dass ich den Reparatur-Service nicht so schnell benötige. Die Qualität meiner Waffe läßt das vermuten !

Hi, kann mir jemand einen Tip geben wo ich Auskunft zu der Reparatur vom Regulator Colibri bekommen kann. (Ich bekomme mit dem empfohlenen o-Ring 6x2mm die Regulator Piston nicht in das Regulator Gehäuse)

Kalibrgun CZ scheint sich mit diesem Model nicht auszukennen und redet sich damit raus man solle den ursprünglichen Händler (Spanien) kontaktieren.

Das sollte man bei einem solchen "Exoten" wie Kalibrgun in Auge haben. Sobald das Model nicht produziert wird (zu aktuellen Modellen kann ich nichts sagen) ist man bei Support Fragen auf sich allein gestellt.

Das Modell Colibri wird seit Mitte 2015 nicht mehr produziert und wurde in Deutschland niemals vermarktet.

Wir haben uns mit KalibrGun CZ in Verbindung gesetzt und Sie haben sich dazu bereit erklärt den Druckminderer bei sich im Werk instand zu setzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Update:

keine Stunde nach meinem Post habe ich von der (zuerst nicht hilfsbereiten) Sachbearbeiterin eine Mail erhalten ich könne den Regulator einschicken. Mittlerweile ist der Regulator repariert zurück gekommen und ich habe ihn gestern eingebaut. Jetzt funktioniert mein Colibri wieder :-)) Bezahlen brauchte ich nichts.

Meinen Dank an Wito und Team!

PS: Kalibrgun CZ sollte mal ein Nachhilfestunden in Kundenservice nehmen. da schlägt wohl noch die alte Ostblock Mentalität durch. Vertrauen kann man nur durch Service schaffen.